Thema: anti pop up blocker?!

hallo leute!

ich hab ein problem...
irgendwie hängen ja an und in allen möglichen programmen so auf den ersten blick nützliche sachen wie z.b. pop up blocker dran.... irgendwie hab ich mir wohl auch son ding eingefangen, aber jetz kann ich keine downloadfenster usw mehr öffnen und das macht mich kurz gesagt wahnsinnig  :evil:
also wie bekomme ich sonen pop up blocker wieder los???  irgendeine idee???? *hilfe*

achja, ich hab grad entdeckt, dass ich ja xptuner pro se auf der festplatte hab... allerdings nur als shareware und des is abgelaufen. ob der blöde pop up blocker darüber lief?! aber wie werd ich den jetz los????

*krisekrieg*

*** iHr HöRt mIcH ScHrEiN, dOcH iHr vErStEhT mIcH eInFaCh NiChT***

2

Re: anti pop up blocker?!

Ich vermute mal, dass du mehr Chancen auf eine Antwort hast, wenn du uns ma verrätst, welchen Browser du verwendest. Falls den MSIE, dann installier dir einfach den Firefox und du hast eine ganze Menge Probleme weniger *g. Inclusive ungefragter PopUps - über deren Existenz du dennoch informiert werden kannst.

Basti

3

hi basti!
danke für den tipp!!
also ich hatte den normalen internet explorer... hab mir mittlerweile firefox geholt, aber irgendwie erzählt der mir auch ständig, dass der das nicht hat öffnen können, da bräuchte man irgendwas von netscape und mittlerweile streikt firefox auch und lässt sich nicht mehr aufrufen... also bin ich wieder beim interet explorer ohne pop ups gelandet... kompliziert *seufz*

*** iHr HöRt mIcH ScHrEiN, dOcH iHr vErStEhT mIcH eInFaCh NiChT***

4

N'Abend ...

also bin ich wieder beim interet explorer ohne pop ups gelandet...

... ganz schlechte Wahl.

Wenn Firefox den Dienst komplett verweigert würde ich mal meinen, dass dein Prob etwas schwerwiegenderer Natur zu sein scheint.

Was "erzählte" der Feuerfuchs denn genau? Was bräuchte "man" von Netscape?

Schön'Abend noch,
Axel