Thema: Wat? Wer bist du denn?
Hallo<P>Kann mich mal jemand aufklären wozu das Forum hier gut ist und um was es überhaupt geht?<P>blub,blub<P>odoggy
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Hallo<P>Kann mich mal jemand aufklären wozu das Forum hier gut ist und um was es überhaupt geht?<P>blub,blub<P>odoggy
Ich glaub es geht um Reguläre Ausdrücke (daher der Name) [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Du diese Frage ernst meinst.<BR>Wenn ja, lege ich Dir die Lektüre des Buches<P>Reguläre Ausdrücke<BR>Jeffrey Friedl<BR>O'reilly<BR>ISBN 3-930673-62-2<P>wirklich wärmestens ans Herz.<BR>Es ist dies nicht bloß so ziemlich das beste<BR>Buch zu diesem Thema, sondern eines der besten Bücher der letzten zehn Jahre überhaupt.<P>gruß<P>matho
Schließe mich Matho an ... diese Buch gehört u.a. zu meiner Lieblingslektüre, wirklich sehr lehrreich und doch spassig, locker geschrieben ...<P>Ähm, ja im Forum gehts um Reguläre Ausdrücke [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
Hmm, wo ich mir es grad so angucken<BR>kommt mir das doch ziemlich bekannt vor.<P>Hehe, sogar ein Teil meiner Abschlußarbeit, hab's wohl irgendwie verdrängt, kommt aber langsam wieder hoch *würgh*<P>@matho<BR>na ja, solang du das nicht als wichtigste schriftliche Überlieferung seit dem alten Testament propagierst laß ich das mal so stehen<P>bis dänn, odoggy
@odoggy<P>na da bin ich ja beruhigt.<BR>Der schriftlichen Überlieferung des alten Testaments (in welcher Übersetzung und Form auch immer) konnt ich allerdings never ever allzu viel abgewinnen, also will mir der Vergleich mit nem tatsächlich guten Buch<BR>nicht so recht einleuchten.<P>gruß<P>matho
at matho: s. Mittelalter... da waren die Leut so religiös... und schnelll verbrannt nich [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
Server, ich hab mich umbenannt.
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen