Thema: Feiern die 2.
irgendwie komm ich nich auf Feiern<P>mein 1000. Beitrag
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
irgendwie komm ich nich auf Feiern<P>mein 1000. Beitrag
post ja auch manchmal echt sinnvolle Beiträge *g*<P>und im Rückblick möchte ich mich auch entschuldigen für evtl. verletzende Worte (hehe, manchmal hab ich Leute ja total ähm verwirrt)<P>in this way - mfG
Hallöle,<P>Auch ich hab mal wieder eine runde Zahl geschafft:<P>400 ter Beitrag [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<P>Grüsse Jochen
auch ne runde zahl [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] <P>das war beitrag 200
mit ner Flatrate sagt man halt am meisten *g* - irgendwie
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von whiteheard:<BR><STRONG>mit ner Flatrate sagt man halt am meisten *g* - irgendwie</STRONG><HR></BLOCKQUOTE><BR><BR>vor allem du [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><HR><pre> <BR> <BR> 33333 0000 0000 !!! !!!<BR>33 33 0 0 0 0 !!! !!! <BR> 33 0 0 0 0 !!! !!!<BR> 3333 0 0 0 0 !!! !!!<BR> 33 0 0 0 0 <BR>33 33 0 0 0 0 !!! !!!<BR> 3333 0000 0000 !!! !!!<P></pre><HR></BLOCKQUOTE><P>Feiern! [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
ok, wenn du meinst. hol schon mal das Irgendwas
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von whiteheard:<BR><STRONG>ok, wenn du meinst. hol schon mal das Irgendwas</STRONG><HR></BLOCKQUOTE><BR><BR>übersetzung in eine mir verständliche sprache bitte [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img]
Ganz einfach(Deutsche Fassung):<P>Dino hat 300 Beiträge --> Dino schreibt "feiern" --> wh sagt <I>ok, wenn du meinst. hol schon mal das Irgendwas [zum Feiern]</I><P>Verständlich?
hmm, naja, so halbwegs.<BR>Dann hätte mans aber auch direkt so schreiben können [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Dann hätte mans aber auch direkt so schreiben können <HR></BLOCKQUOTE><BR>naja, ich hätte das jetzt selber als aus dem Kontext erkennbar gesehen, und Dino hats ja auch erkannt. WOZU also? *lol*
H.z.Z.w.Z aber für ne Schnapszahl reichts trotzdem. [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]
Was mir grade auffällt: Meinen 1111. Post (oben) hab ich am 11.11.01 gepostet [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
Nun weiss ich auch wie ihr auf solche Beitragszahlen kommt...siehe diesen Thread [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] nich böse gemeint,gratulation,hab auch bald wieder flat [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]
mein 300er [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
kurz nach 300!
Gratulation<P>Ich bin immernoch dabei whiteheard wieder einzuholen [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] Nur deshalb schreib ich diesen Post ja (s. Post von Gerrit) [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<p>[ 06.12.2001: Beitrag editiert von: Gero ]
~~400~~ ![]()
500 er Erreicht [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]
mist 500 verpasst [img]images/icons/rolleyes.gif" border="0[/img]
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gero:
[QB]Ich bin immernoch dabei whiteheard wieder einzuholen [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] Nur deshalb schreib ich diesen Post ja (s. Post von Gerrit) [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
<hr></blockquote>
rofl
Schade,
ich habe meinen 300ten verpasst,bei 500melde ich mich hier wieder..ich werde euch eh noch alle einholen */sarkastisches grinsen*/<p>Nur die in meinem vorigen Post angepreiste Flat wird es in nächster Zeit nicht geben,kein DSL hier und bei AOL warte ich noch bis das Los mich zieht (und ich kenne mein Glück bei Verlosungen [img]images/icons/frown.gif" border="0[/img] ) jedenfalls hab ich nur noch 90Stunden pro Monat..
@whitehouse: Wenn du nicht so viel Rumgelaber posten würde hätte ich dich schon längst [img]images/icons/tongue.gif" border="0[/img] <p>Aber so muss ich halt auch sinnlose Post schicken, wie den hier [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]
Ich sollte man nen Spamm-Thread aufmachen [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]