Thema: Website wird von den Besuchern gestaltet

<A HREF="http://www.kakerlakenjagd.de" TARGET=_blank>www.kakerlakenjagd.de</A>  ist eine URL, wo ganz allein der Besucher selbst bestimmt, was mit dieser URL geschieht. Es dürfen auch Codes und Programme, die clientseitig betrieben werden können, eingeschickt werden. Hier kann ein Kunstwerk entstehen, ein Spiele, Humbug oder ernsthaftes zu Ungeziefer. Die Seite ist werbefrei und rein privat. Es ist ein Experiment...   [img]images/icons/shocked.gif" border="0[/img] hier gehts hin [img]null[/img]

* Volle Kontrolle dem Besucher *

Re: Website wird von den Besuchern gestaltet

Spiele&Fun? Erklärung woher Assoziation.

mfG whitehouse

die seite soll einfach spass machen, was, das sol der Besucher slebst entscheiden. Ich gebe die URL quasi frei in die Hände des Besuchers, sicher im Rahmen der Netiquette und rechtlich Vertretbaren. Da kann das Mitmachen spass machen oder später, wenn die Seite fertig ist, sich an dem ergebnis erfreuen. Das können zum Beispiel scripte mit komischen Ergebnissen sein oder oder oder<BR>Vorschläge ? Gerne ! Starship Troopers und men in black geht leider aus Copyright-Gründen nicht. Oggy und die Kakerlaken wurde angefragt. Besser finde ich natürlich es sind neue Ideen ! Da ich mich nicht auf Kosten anderer profilieren möchte, wird jeder "Mitarbeiter", Gestalter, Ideenliefernat, Grafiker, Javascriptler namentlich genannt, wenn er das möchte. Das soll einfach eine geniale seite werden. Die ist übrigens privat und ohne kommerzielle Interessen (d.h. ohne Bannerwerbung etc.). Die Kosten der domain zahle ich von meinem taschengeld. Dafür sind keine CGI- oder Serverscripte auf diesem Server möglich. Aber wenn jemand z.B. unbedingt sein CGI o.a. von seinem sever aus zur Verfügung stellen will - klar das geht   [img]images/icons/cool.gif" border="0[/img]

Aber könnte es nicht sein,<BR>dass ein paar unartige Besucher ein bischen Mist damit machen?<P>[ 18.08.2001: Beitrag editiert von: bin doof ]

Freiheit ist das Unbewusstsein der eigenen Abhängigkeit!
(Friedrich Hebbel)

Wie du!

mfG whitehouse

Hallo,<BR>das ist eben das Risiko wie bei einem Fußballspiel...<BR>Die Zuschauer sollen Ihren Spaß haben, aber manche verstehen das falsch ..<BR>Dafür gibt es Regeln. Wer Sie nicht befolgt, scheidet aus.