Thema: Microsoft Certified Professional
Hallo!<BR>Ich mache im Juni den MCP 70-210 und würde gerne einige Tips einholen. Kann mir vielleicht jemand einige Ratschläge für den Test geben.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Hallo!<BR>Ich mache im Juni den MCP 70-210 und würde gerne einige Tips einholen. Kann mir vielleicht jemand einige Ratschläge für den Test geben.
a)Was ist das [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img] <BR>b)Was ist das für ein Spiel [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]
wie der name schon sagt ist das eine microsoft certifizierung
spiel????
Klar: in Spiel&Fun|Allgemein kommt doch wohl nur was mit Spielen, oder ist so eine Zertifizierung "Fun"?
sorry, mein fehler!
Jetzt kann mans ja unter Plausch legen...
*Brüll* *lol*<P>Alles was mit Microsoft zu tun hat ist ein<BR>Witz, also ist dieser Beitrag hier schon richtig [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<P>Guckt mal hier nach zum Thema Mickysoft:<BR>[ <A HREF="http://www.mickysoft.com" TARGET=_blank>Microsoft - Supportsite</A> ]<P>Arkon<p>[ 22.05.2001: Beitrag editiert von: Arkon ]
Also, dann brauchts noch eine orenrubrik Witze und eine Unterrubrik Microsoft [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]
Unterrubrik????<BR>Dafür brauchen wir mindestens ein eigenes Forum [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<p>[ 22.05.2001: Beitrag editiert von: v.Köpenick ]
Ich meine natürlich ein GROßE Unterrubrik ... so groß ... noch größer ... am ALLERGRÖßTEN [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen