Thema: XML-Dok aus Formuldaten generieren

Hallo zusammen,<P>ich möchte aus den Formulardaten ein gültiges XML-dokument erzeugen und dieses via email versenden.<P>Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das prinzipiell umzusetzen waere??<P>Vielleicht ein kurzes Bsp.:<BR>Im Fromular wird der Name abgefragt dieser soll später im Emailtext wie folgt auftauchen:<BR>.<BR>.<BR><ANSCHRIFT><BR>   <NAME>Mueller</NAME><BR></ANSCHRIFT><P>Vielen Dank

Re: XML-Dok aus Formuldaten generieren

Ich glaube da ha sich die Muas vertan. Das XML-Forum ist glaub ich weiter oben.

mfG whitehouse

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von whiteheart:<BR><STRONG>Ich glaube da ha sich die Muas vertan. Das XML-Forum ist glaub ich weiter oben.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE><P>Ich möchte das Erstellen des Email-Textes mit JavaScript bewerkstelligen. Dabei möchte ich Formularvariablen auslesen und diese in die Email einfügen. Dass das zufaellig XML werden soll, ist natürlich unwichtige und haette ich vielleicht gar nicht erwaehnen brauchen. Vielleicht kann mir ja dennoch jemand einen Tipp geben?

4

Also,<BR>was dir der weise Whiteheart mitteilen wollte ist das das hier weder das XML noch das JavaScript Forum ist!<BR>Das hier ist das Forum für Ideen und umsetzungen von Spielen mit JavaScript &oder DHTML.<BR>Schau weiter oben in den Foren nach.<P>mfg<P>Gerrit

Das Schwierigste am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
«André Maurois [1885-1967]; franz. Schriftsteller»