Thema: Don Pastillo

Hi!<BR>Ich hab mal ein kleines Spiel in Javascript gemacht. Falls es jemanden interessiert, finden kann man es hier: <A HREF="http://langor.port5.com/don/" TARGET=_blank>http://langor.port5.com/don/</A> <BR>Es ist noch nicht ganz fertig (welches Projekt wird jemals 100% fertig? (-; ), aber das meiste steht schon.<BR>Ueber Anregungen und (konstruktive!!!) Kritik freut man sich ja immer, also gebt eueren Senf dazu!<BR>Und wenn ihr Bugs findet, sagt mir bitte auch bescheid! Danke!<P>Awakening

Re: Don Pastillo

Also wenn der ser gleich im ersten Level 275 Objekte laden muss, kriegt er doch nen Anfall.

mfG whitehouse

3

Warum läuft eigentlich die Zeit schon, wenn das Spiel noch gar nicht ganz geladen ist?

Ceterum censeo Ameriginem esse delendam.

Besonders gut für Modem-Besitzer (275 Bilder). Da hat man schon verloren, bevor man überhaupt anfangen konnte (nich mein Problem: TDSL (=ADSL von T))

mfG whitehouse

Ups, das mit der Zeit hab ich uebersehen. Muss ich noch verbessern, danke  [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<BR>@braveheart:<BR>Das ist fuer Modembesitzer (wie mich) kein Problem. Es gibt nur ca. 15 verschieden Bilder, die jeweils nur 21x21 pixel gross sind. Alle Bilder zusammen sind gerade mal 14.5 KB (kleiner als die html datei) gross.<BR>Ich wusste nicht, wie ich das anders programmieren haetten sollen. Auf meinem Rechner (133MHz, 16MB RAM) laeuft es ohne Probleme. Und groesser als n Flash intro ist es auch nicht, sondern eher kleiner!

Trotzdem nicht mein Problem ... deshalb kritisiere ich ja (konstruktiv)

mfG whitehouse

Bis Level 4 gehts gut ... weiter hab ich noch nicht getestet.

mfG whitehouse

jau, auch danke fuer die Kritik. Ich mein auch nur. Ichkann da nicht viel dran aendern. Aber trotzdem Danke, dass DU es wenigstens mal ausprobiert hast. Level 4? Weiter kommst Du wohl nicht  [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]

9

ich geb ja auch furchtbar gerne Kritiken ab aber.......scheinbar hat das spiel seinen Stantort verändert (?)<P>MfG<BR>JamesB

... und nun lasst und doch endlich den Softwaremarkt aufkaufen!