Thema: Boggle

Hallo zusammen,<BR>ich schreib grad ein Spiel! Ist auch schon ganz schön fertig! Ist ein Wort-Such-Spiel (vielleicht kennt ja einer Boggle sogar schon), man kanns gegeneinander spielen und nebenher chatten. Server=mein PC (immer nur temporär im Netz...). Geschrieben hab ich's teils in Java, teils in JS. Interessiert Euch sowas!?<BR>Gruß,<BR>Thilo

Re: Boggle

teilweise....

3

Jo, eigentlich schon - mit Boggle habe ich Stunden verbracht und mich über die grottenschlechte KI geärgert... Alle Schwierigkeitsstufen sind dämlich - und die schwerste fuscht! Da bin ich mir sicher!!!<BR>:-)<P>Mitch<p>[Dieser Beitrag wurde von Mitch am 22.03.2001 editiert.]

4

Hey, da wir schon den gleichen Vornamen haben, haste auch meine Zustimmung

... und nun lasst und doch endlich den Softwaremarkt aufkaufen!

5

Hi,<BR>ich kenne das Spiel zwar glaube nicht aber hört sich interessant an.Poste doch mal mehr details oder lade es einfach mal hoch damit wir es mal testen können.<P>@Mitch<BR>In schweren Stufen kommt mir das bei vielen Spielen auch so vor,in irgendeinem Spiel wurde sogar mal bestätigt das der Gegner cheatet.<P>mfg<P>luemmel

Das Schwierigste am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
«André Maurois [1885-1967]; franz. Schriftsteller»

6

Genau...gib mal einen Termin durch...<P>Wenn dein PC als Server dient, wie schnell ist denn da so der Datenfluss?<P>MfG<BR>JamesB

... und nun lasst und doch endlich den Softwaremarkt aufkaufen!

7

Also ich als "offizieller" Beta-Tester des Boggle-Spiels kann sagen das ist echt cool! Nur die Wörterliste ist noch was klein! Müssen wir unbedingt mal online spielen, bin aber leider nur selten "drin"! (Sorry fürs "drin", mir fiel nichts besseres ein!)<P>Mitch <A HREF="http://www.MitchOnline.de" TARGET=_blank>www.MitchOnline.de</A>