Hi,<BR>ich würde mich auch melden wenn es mit dem Game irgendwann mal weiter gehen sollte,als Leveldesigner,da hab ich nämlich genug erfahrung drinn [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] <P>@Basic & Engine<BR>Ich hab die Url zwar nicht mehr aber ein paar Leutz haben in VB die Half-life Engine nachgebaut.Da sieht man wieder da VB keine Kiddy Sprache ist sondern das man damit richtig fette Sachen machen kann [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img]<P>@Engine allgemein<BR>Wenn ihr kein Bock auf selbstproggen habt möchte ich euch erinnern das es eine echt fette engine inklusive Lizenz für 300Mücken gibt.Und wisst ihr welche?Die von Tribes 2,stand letzten Monat oder so in der Gamestar.<P>@Engine<BR>Es heisst soweit ich weiss <B>Engine</B> ,Energie war glaube was anderes [img]images/icons/tongue.gif" border="0[/img] <P>@BSP<BR>So ganz genau weiss ich auch nich was ihr jetzt meint.Quake Karten und alle anderen Spielkarten auf Quake engine haben die Endung .bsp [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img] [img]images/icons/confused.gif" border="0[/img] <P>@Andy<BR>Du weist schon das es Chat im Spiel schon seit Q1 gibt [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img] Fast jedes Game hat heutzutage einen integrierten Chat.Nur ich finde entweder zocken oder chatten,nicht Beides..vielleicht höchstens um dem Gegner ein paar Beleidigungen an den Kopf zu werfen wie schlecht er doch spielt [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<P>mfg<P>luemmel<p>[ 17.05.2001: Beitrag editiert von: luemmel ]
Das Schwierigste am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
«André Maurois [1885-1967]; franz. Schriftsteller»