Ich würd mich gern an deinem Projekt beteiligen.<BR>Auf der Shooter2.htm kann man hoch, runter, rechts & links sliden, aber vor und zurück hab ich nix gefunden.<BR>Hab auch kein Eventhandler außer onMousmove gefunden, in dem ja nur x und y geändert wird.<BR>Wie fragt man eigendlich im ie ab, welche Taste auf der Tastatur bei onKeyDown gedrückt ist?<BR>Falls du das mit dem zurennen und entfernen doch schon gemacht hast, oder eine Idee hast: Wann willst du die Bäume verschwinden lassen, weil sie hinter dir sind?<BR>Wäre ganz gut, wenn man erstmal laufen könnte, bevor man sich dreht. Wenn man nicht zwischen den Bäumen steht bringt das drehen nicht viel.<BR>Ich schätze mal für das drehen müsste man was mit sinus und cosinus machen. Ich versuch mir mal was zu überlegen.<BR>Mit dem drehen gibts allerdings ein Problem, daß man mit JS glaub ich nicht lösen kann. Die Bäume sind ja noch 2D, aber wenn man eine Wand dreht müßte man die schräg verzerren, und ich kenn kein HTML-Tag der das kann.<p>[Dieser Beitrag wurde von Gero am 11.10.2000 editiert.]